Advents-Türchen Nr. 13

geteilt von Pia und Arne

Was für ein Geschenk!


Auch wenn die Fotos anderes zeigen, beginne ich mal so:

 

Spaghetti mit der Tomatensauce, in die ein "Karottengläschen" hineinkommt ... Wie oft haben wir dein Lieblingsgericht, dessen Rezept aus einem Kochbuch für Babies stammt, über all die Jahre ganz selbstverständlich miteinander gegessen. Was inzwischen für eine Seltenheit und ein regelrechtes Festessen heute, an diesem Tag (bzw. rückblickend an diesem Abend, an dem ich noch diese Zeilen schreibe) bzw. gestern, am 3. Advent, als ich einen ganzen Tag mit dir verbracht habe - und all dies in dieser so speziellen Zeit!

 

Ja, und dann die Schwarzwälderkirschtorte, die wiederum ich ganz besonders liebe, zum Tee, von dir und Arne selbst gebacken und noch am späten Vorabend eigens so kreiert, dass sie in die rechteckige Transportbox, die ich dir mal geschenkt habe, passt! Dazu die leuchtenden Kerzen in dem kleinen getöpferten Halter, den/die ich dir eigentlich schon im vergangenen Jahr zum Advent schenken wollte. Und, ja: Wie absolut richtig, dass wir gleich alle 4 Kerzen angezündet haben!

 

Wie einfach und ebenso ganz besonders, wie wunderbar!

All dies klingt nun noch so freudig und nährend  in mir nach, während du gerade wieder zurückfährst und mir zwischendurch Nachrichten schreibst.

 

DANKE für diesen Tag! DANKE für dich und euch und all die, die dieses Glück gerade teilend mit mir fühlen und schmecken können :-)!

Von Herzen, dein MAMS 💟