Advents-Türchen Nr. 4

 

Am heutigen Neumondtag, an dem sich der Mond zwischen Erde und Sonne befindet und man von der Erde aus nur die Nachtseite des Mondes "sehen" kann, haben wir zusätzlich eine totale Sonnenfinsternis. Bei dieser schiebt sich, von der Perspektive der Erde aus betrachtet, der Mond vor die Sonne und verfinstert diese. Diese heutige Sonnenfinsternis ist allerdings nur in der Antarktis und über dem Südatlantik zu sehen sowie als partielle Sonnenfinsternis in Südafrika, im südlichsten Australien und in Tasmanien.

 

Um in das Dunkel dieses Tages im allerweitesten Sinne LICHT zu bringen, sende ich heute per gesprochener Botschaft in zwei Teilen aus, wie wir über die Wahl unserer WORTE unsere Wirklichkeit bewusst mit-erschaffen:

 

indem wir den Fokus bewusst auf das lenken, was wir ver-wirk-LICHT vorfinden möchten!
indem wir den Fokus bewusst auf das lenken, was wir ver-wirk-LICHT vorfinden möchten!

 

Meine persönlichen Schilderungen sind eine generelle Einladung, dass wir, statt was oder wen auch immer (möglicherweise projizierend) massiv zu "bekämpfen", "abzuwehren" und/oder von uns "abzu-"spalten" - genau anders ! - vielmehr als in irgendeiner Weise in Resonanz zu uns (individuell und/oder gesellschaftlich-kollektiv) stehende, womöglich lange Zeit verdeckte, ursprünglich LICHTvolle Anteile unserer SELBST erkennen, die UNS ALLE MIT-EIN-ANDER verbinden, und diese wieder liebevoll in UNS integrieren! Genau darin liegt erfahrungsgemäß bestmöglich eine Riesenchance!

In Gesprächen in Form von In-kontakter Kommunikation, bei denen wir uns in Kontakt auf Herzensebene impulshaft wechselseitig mit-teilend ergänzen, können diese LICHTvollen Anteile, so wir uns dafür öffnen, von SELBST freiwerdend zu Tage kommen, in diese(r) Welt leuchten und bestmöglich weitere LICHTER zum Leuchten bringen!  bd