Singender­čÄĄ, klingender­čÄÁ, kommunikativer Media-Adventskalender zum Teilen ­čÄä

 

Jeden Tag kann ein weiteres T├╝rchen ge├Âffnet werden. Einfach anklicken!

 

Dieser Adventskalender von uns f├╝r uns lebt vom Mitmachen. In diesem Sinne freue ich mich ├╝ber das Zusenden kurzer Beitr├Ąge, die Ihnen und euch pers├Ânlich etwas bedeuten, Hoffnung schenken und zum Teilen einladen: zum Beispiel eine pers├Ânlich erlebte Begebenheit, ein Foto, etwas Geschriebenes, Gesprochenes oder Musikalisches, in Form einer entsprechenden Datei oder eines Links. Bei Audios bitte darauf achten, dass es sich um "echte" (eigene) Tondateien handelt, die leicht auf den PC ├╝bertragbar sind. Ebenso ist darauf zu achten, dass der Urheberschutz gewahrt ist.

Vielen Dank!

 


Diesen Adventskalender / diese Seite gerne auch mit weiteren Menschen teilen :-)!






Herzlichen Dank fürs Teilen :-)! Herzlichen Dank an alle, die mein Wirken auch insgesamt unterstützen  >>> .