Singender🎤, klingender🎵, kommunikativer Media-Adventskalender zum Teilen 🎄

 

Jeden Tag kann ein weiteres Türchen geöffnet werden. Einfach anklicken!

 

Dieser Adventskalender von uns für uns lebt vom Mitmachen. In diesem Sinne freue ich mich über das Zusenden kurzer Beiträge, die Ihnen und euch persönlich etwas bedeuten, Hoffnung schenken und zum Teilen einladen: zum Beispiel eine persönlich erlebte Begebenheit, ein Foto, etwas Geschriebenes, Gesprochenes oder Musikalisches, in Form einer entsprechenden Datei oder eines Links. Bei Audios bitte darauf achten, dass es sich um "echte" (eigene) Tondateien handelt, die leicht auf den PC übertragbar sind. Ebenso ist darauf zu achten, dass der Urheberschutz gewahrt ist.

Vielen Dank!

 


Diesen Adventskalender / diese Seite gerne auch mit weiteren Menschen teilen :-)!






Herzlichen Dank fürs Teilen :-)! Herzlichen Dank an alle, die mein Wirken auch insgesamt unterstützen  >>> .